Logo TEKTAS-Institut TEKTAS-Institut Ihre Sicherheit in Händen von Experten

Andreas Thiess

Kaufmännische Leitung, IT und Sicherheitstechnik

Andreas Thiess unterstützt seit 2004 das TEKTAS-Institut in den Bereichen Vertrieb und Technik. Nach seinem Abitur im Jahr 2003 begann er ein Studium als Maschinenbauer, von dem er in eine Ausbildung zum Bankkaufmann wechselte.
Von 2006 bis 2013 war er als Kreditsachbearbeiter bei einem Spezialinstitut für private Immobilienfinanzierung in München tätig. Seit 2013 ist er im internen Prozess- und Projektmanagement eingesetzt, wo er u. a. als Projektleiter die Verantwortung für das Thema Dokumentenmanagement und die Einführung einer elektronischen Akte trägt.

Andreas Thiess ist im TEKTAS-Institut für die Planung und Organisation der Seminare zuständig. Er wirkt zudem bei der Durchführung von Schulungsmaßnahmen mit und ist Ihr Ansprechpartner in allen Fragen zum Einsatz von Sicherheitstechnik.